Navigation überspringen

Startseite | Sitemap | Impressum | Kontakt

Anschrift Jansen Küche & Wohnen

Hackenbroicher Str. 70
50769 Köln
Tel.: 0221/782287
Fax: 0221/781426


Öffnungszeiten Montag-Freitag: 8-18 Uhr
Samstag: 10-14 Uhr
sowie nach Vereinbarung


 

Sie sind hier:   » Berbel Dunsthauben  

Berbel, Kampf den Küchen-Gerüchen!



Dunstabzugshauben sollen die Fettdünste, die sich andernfalls schmierig auf Wänden und Möbeln niederlassen, einfangen und Gerüche aus der Küche vertreiben. Tatächlich gelingt dies herkömmlichen Geräten aber nie vollständig: Es bilden sich immer noch Fettfilme durch Kochdünste. Eine fast 100-prozentige Fettabscheidung erreichen die neuen Dunstabzugshauben von Berbel (www.berbel.de). Sie arbeiten nach dem Prinzip der Zentrifugalkraft, ganz ohne herkömmliche Fettfilter.

Die Luft tritt durch einen schmalen Spalt unterhalb der Bedienfeldleiste in die Haube ein. Dort wird sie stark beschleunigt und bogenförmig umgelenkt - das Fett wird gezielt aus dem Luftstrom geschleudert. Eine Optimierung der Absaugleistung der Haube kann sowohl bei der Abluft- als auch bei der Umlufttechnik durch den völlig neuartigen Berbel-Hybridfilter erzielt werden. Dadurch verringern sich vorhandene Luftwiderstände und die Haube hat eine bessere Leistung. Der Einsatz des Hybridfilters bei vorhandenen Abluftsystemen stellt eine sinnvolle Kombination aus Abluft- und Umlufttechnik dar. Zusätzlich erhöht sich bei der Umlufttechnik der Grad der Geruchsbindung.

 

 

Sie haben Fragen? Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage!

 

 

 

Die Vorteile


Das Problem kennt jeder: Ein verstopfter Salzstreuer lässt nichts durch. Genauso wie bei verstopften Fettfiltern.






Elektrogeräte online

Zum Online-Shop » jetzt starten




StartseiteÜber unsPoggenpohl KüchenBerbel DunsthaubenMiele ElektrogeräteZeitraum WohnmöbelLattoflexSchiebetürenNewsOnline-Shop: Elektrogeräte von AEG, MIELE, Juno, Bauknecht, Oranier günstig online kaufenKüchenrenovierungMaterialkundeMagazinAktuellesSitemapImpressumKontaktSuche